über mich

Mike Lucas

geboren 1975, glücklich verheiratet, 2 Töchter

Dipl.-Ing. und Systemischer Coach

 

Lüneburg

die schönste Stadt der Welt und seit 1975 meine Heimat

 

Fotografie

meine Leidenschaft, Herausforderung und Entspannung

intuitiv, mehr Bauch als Kopf

vielen Dank für das Foto an Markus Tiemann - Martiem Fotografie


Was du von mir erwarten darfst:

- Emotionen, Momente und Leidenschaft stehen an erster Stelle

- ich bin mit Engagement dabei

- habe Lust auf Herausforderungen

- bin offen für Neues

- du stehst im Mittelpunkt, nicht meine Ausrüstung

- wir stimmen unsere Ideen ab und setzen sie gemeinsam um

- eine entspannte Atmosphäre

 

- Lachen ist ausdrücklich erwünscht

Ich fotografiere Menschen

steht für mich und meine Fotografie. Der Begriff "Mensch" ist bewusst gewählt und lässt keine Differenzierung des Geschlechts, der Hautfarbe, Religion, sexuellen Orientierung oder... zu. Ich fotografiere den Menschen, wie ich ihn mit seiner inneren Schönheit sehe. Darum entferne ich weder Falten noch Narben, photoshoppe nicht schlanker oder volleres Haar. Darum kann man meine Aufnahmen wohl als "echt" bezeichnen.