für dich | für euch

... zum Gutfühlen

Du hast Lust Fotos von dir selbst machen zu lassen, weil du dich gut fühlst wie du bist, weil du dich belohnen möchtest, weil du die Bilder verschenken möchtest, weil du stolz auf dich bist, weil ein anderer Mensch stolz auf dich ist!

Ihr seid ganz frisch oder schon ganz lange verliebt oder ein paar Jahre verheiratet und noch immer verliebt oder Beste Freunde oder oder oder...

- das sind alles prima Gründe! Lass uns loslegen!

Outdoor

zur Galerie

Fotos draußen sind immer dann besonders schön, wenn die Natur sich von seiner schönsten Seite in einer besonderen Farbvielfalt zeigt. Wenn leichte Kleidung die Bewegungen nicht stört gibt es viele wunderbare Plätze - trocken oder nass.

Studio

zur Galerie

Wenn der Himmel nur noch grau ist und die kälte unter jede Kleidung kriecht, dann wird es Zeit fürs Studio. Auch hier bieten sich tolle Möglichkeiten für abwechslungsreiche Bilder.

home

zur Galerie

Am schönsten ist es immer noch zu Hause. Mit geringem Aufwand entstehen in jedem schönen Zuhause besondere Fotos. Die gewohnte Umgebung entspannt und der Kleiderschrank steht als Backup für spontane Ideen zur Verfügung.


KLEINES SHOOTING - 150 €

Wir nehmen uns 1,5 bis 2 Stunden Zeit für das Shooting. Von diesem Shooting erhältst du 10 bearbeitete Fotos digital zum Download.

 

GROSSES SHOOTING - 250 €

Wir nehmen uns für das Shooting etwas mehr Zeit. In 2 bis 3 Stunden können wir mehrere Locations für die Fotos besuchen oder im Studio verschiedene Setups nutzen. Von diesem Shooting erhältst du 15 bearbeitete Fotos digital zum Download.